Plus
Waldesch

Hunsrückhöhenstraße: 18-Jährige gerät in Gegenverkehr – Motorradfahrer tot, sechs Schwerverletzte

Bei einem schweren Unfall auf der B327 ist am frühen Sonntagabend ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Bei Waldesch hatte der Hunsrücker auf der linken Spur der dort zweispurigen Bundesstraße ein Auto überholt...
Bei einem schweren Unfall auf der B327 ist am frühen Sonntagabend ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Bei Waldesch hatte der Hunsrücker auf der linken Spur der dort zweispurigen Bundesstraße ein Auto überholt... Foto: Sascha DITscher

Bei einem schweren Unfall auf der B327 ist am frühen Sonntagabend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen, weitere Verkehrsteilnehmer wurden schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Waldesch - Bei einem schweren Unfall auf der B327 ist am frühen Sonntagabend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen, weitere Verkehrsteilnehmer wurden schwer verletzt. Bei Waldesch hatte der Hunsrücker um 17.16 Uhr auf der linken Spur der dort zweispurigen Bundesstraße zwischen Waldesch und Hünenfeld ein Auto überholt. Wie die Bopparder Polizei berichtet, ...