Plus
Koblenz

Jetzt auch Köder mit Metallspitzen in Güls

Angelhaken in Ködern, die Hunden dann Verderben bringen? Vor wenigen Wochen hatte ein Serie in Leipzig Aufsehen erregt, die Polizei sicherte dort diese Wurststücke mit Angelhaken und Nägeln. In Koblenz sind nun offenbar Hackbällchen so präpariert worden. Foto: Polizei Leipzig
Angelhaken in Ködern, die Hunden dann Verderben bringen? Vor wenigen Wochen hatte ein Serie in Leipzig Aufsehen erregt, die Polizei sicherte dort diese Wurststücke mit Angelhaken und Nägeln. In Koblenz sind nun offenbar Hackbällchen so präpariert worden. Foto: Polizei Leipzig

Der Hundehasser-Fall in Koblenz weiter sich aus: Mit Angelhaken gespickte Fleischbrocken sind jetzt nicht nur im Stadtteil Metternich entdeckt worden, sondern auch in Güls.

Lesezeit: 1 Minute
Hundehalter in Koblenz müssen noch wachsamer sein. Ein Spaziergänger in Güls war am Freitag Nachmittag auf der Hut - und schaute genau hin, wohin es seinen Hund zog: Auf dem Weg zum Moselufer lag "In der Laach" ein Hackfleischbällchen. Er zog den Hund weg, sah es sich genauer an: Metallspitzen ...