Plus

HIV-Infizierter soll Frau bei Maria Laach vergewaltigt haben

Auf einem einsamen Parkplatz unweit der Klosterkirche soll sich die Tat abgespielt haben: Ein HIV-infizierter Mann vergewaltigt eine Frau. Jetzt ist er angeklagt. 
Auf einem einsamen Parkplatz unweit der Klosterkirche soll sich die Tat abgespielt haben: Ein HIV-infizierter Mann vergewaltigt eine Frau. Jetzt ist er angeklagt.  Foto: Hans-Jürgen Voll

Maria Laach – Er soll eine Frau vergewaltigt haben im Wissen, dass er sie vielleicht auch mit HIV infiziert. Die Staatsanwaltschaft hat Anklage erhoben gegen einen 41-Jährigen aus Nordrhein-Westfalen.

Lesezeit: 1 Minute
Maria Laach - Er soll eine Frau vergewaltigt haben im Wissen, dass er sie vielleicht auch mit HIV infiziert. Die Staatsanwaltschaft hat Anklage erhoben gegen einen 41-Jährigen aus Nordrhein-Westfalen. Der Fall ereignete sich im Juli 2012, und er hat sich in einem Auto unweit des Laacher Sees abgespielt. Ein 41-Jähriger hat bereits ...