Plus

DEAG-Chef: Der Fan ist der König

DEAG-Chef Peter Schwenkow: "Die Preise sollen nicht steigen, mindestens stabil bleiben", verspricht Schwenkow. "Wenn wir in der Lage sind, den Preis um 20 oder 30 Euro zu senken, werden wir uns gemeinsam als Partner dazu entschließen."
DEAG-Chef Peter Schwenkow: "Die Preise sollen nicht steigen, mindestens stabil bleiben", verspricht Schwenkow. "Wenn wir in der Lage sind, den Preis um 20 oder 30 Euro zu senken, werden wir uns gemeinsam als Partner dazu entschließen." Foto: Sascha Ditscher

Peter Schwenkow über den Wettbewerb, die Macht der Musikfans und Optimismus

Lesezeit: 3 Minuten
Nürburg - Peter Schwenkow, Gründer und Geschäftsführer der Deutschen Entertainment AG, ließ zwar noch nicht verlauten, welche Bands er für die Premiere der „Grünen Hölle“ 2015 buchen wird. Er ließ aber keinen Zweifel daran, dass er Hochkaräter holen möchte. „Wir wollen Qualität bieten – und das müssen wir auch“, sagt ...