Plus
Rheinland-Pfalz

Für Klöckner ist Rücktritt Frage des Anstands

Julia Klöckner
CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner.  Foto: Fredrik von Erichsen/Archiv

Der, um den es eigentlich ging, saß mit versteinerter Miene in der Regierungsbank. Kurt Beck versuchte, sich seine Anspannung möglichst wenig anmerken zu lassen. Während CDU-Chefin Julia Klöckner den Misstrauensantrag gegen ihn einbrachte, schien er die Umgebung auszublenden, sich innerlich einzuigeln.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinland-Pfalz - Der, um den es eigentlich ging, saß mit versteinerter Miene in der Regierungsbank. Kurt Beck versuchte, sich seine Anspannung möglichst wenig anmerken zu lassen. Während CDU-Chefin Julia Klöckner den Misstrauensantrag gegen ihn einbrachte, schien er die Umgebung auszublenden, sich innerlich einzuigeln. Ab und zu wanderte sein Blick über die ...