Plus
Fluterschen/Koblenz

Fluterschen-Drama: Sextäter weiter flüchtig

Sevket A. im Prozess. Er war nicht in Untersuchungshaft geschickt worden, weil die Behörden nicht erwarteten, dass er sich absetzt. Foto: dpa
Sevket A. im Prozess. Er war nicht in Untersuchungshaft geschickt worden, weil die Behörden nicht erwarteten, dass er sich absetzt. Foto: dpa

Er war einer der Männer, die dem „deutschen Fritzl“ Geld zahlten und vor dessen Augen seine minderjährigen Kinder vergewaltigten. Doch während der Vater aus Fluterschen für lange Jahre nicht mehr freikommen wird, hat sich Sevket A. (67) abgesetzt. Wegen seiner Beteiligung am Missbrauchsdrama wird international nach ihm gefahndet.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Hartmut Wagner Er vergewaltigte eine 16-Jährige, zahlte ihrem Vater dafür 40 Euro: Doch der Sextäter Sevket A. (67) - einer der Täter des Missbrauchsdramas von Fluterschen (Kreis Altenkirchen) - kommt möglicherweise nie hinter Gitter. Der frühere Dönerbudenchef aus Altenkirchen lebt seit drei Jahren auf der Flucht. Das Landgericht ...