Plus
Koblenz-Lützel

Einsätze in Lützel: Wieso die Polizei so massiv vorging

Einsatz wegen versuchten Totschlags in Lützel: Polizisten durchsuchten gestern mit einem Spürhund die Wasserpfeifenbar im Brenderweg.
Einsatz wegen versuchten Totschlags in Lützel: Polizisten durchsuchten gestern mit einem Spürhund die Wasserpfeifenbar im Brenderweg. Foto: Sascha Ditscher

Wieder ein spektakulärer Polizeieinsatz in Koblenz: Spezialkräfte der Polizei haben am Donnerstagmorgen, 26. Juni, gegen 5 Uhr drei Männer festgenommen. Sie werden verdächtigt, am 11. Juni einen versuchten Totschlag verübt zu haben.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unseren Redakteuren Tim Kosmetschke und Hartmut Wagner An wie vielen Orten die Beamten des Mobilen und des Spezialeinsatzkommandos im Einsatz waren, ist unklar. Ein Einsatzort war eine noch nicht offiziell eröffnete Wasserpfeifenbar im Stadtteil Lützel, Ecke Brenderweg/Andernacher Straße. Die Beamten durchsuchten mit einem Spürhund den Gastraum. Es ist der zweite Großeinsatz ...