Plus
Koblenz

Drohne sorgte bei Evakuierung für Aufregung

Ein unbemanntes Fluggerät (Symbolfoto) drehte über Koblenz seine Runden - und machte die Einsatzkräfte nervös.
Ein unbemanntes Fluggerät (Symbolfoto) drehte über Koblenz seine Runden - und machte die Einsatzkräfte nervös. Foto: dpa

Eine Drohne und eine Ultraleichtflugzeug über Koblenz sorgten während der Evakuierung für Aufregung. Möglicherweise steckte ein Medienunternehmen hinter dem unbemannten Flugkörper.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Eine Drohne und eine Ultraleichtflugzeug über Koblenz sorgten während der Evakuierung für Aufregung. Möglicherweise steckte ein Medienunternehmen hinter dem unbemannten Flugkörper. Völlig ausgestorbene Straßen - und ein unbekanntes Flugobjekt, das tief seine Runden über der Stadt zieht: Vermutlich ziemlich spektakuläre Bilder für den Besitzer, ein Ärgernis für ...