Die weiteren Preisträger des Marketing-Awards

Neben dem Special Award verleiht der Marketing-Club zwei weitere Preise: den Unternehmer-Award und den Hochschul-Award.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH mit Inhaber Olaf Gstettner durfte sich mit der Agentur Hartmann/Partner Design & Kommunikation über den Unternehmer-Award freuen. Ein Bekenntnis zum Westerwald und seiner Schönheit stand im Zentrum ihrer Kampagne zur Neuausrichtung des Hotels. Damit konnte sich das Projekt gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen. Unter den letzten vier waren auch die Unternehmen Kernhaus, Plakat.verkauft.de und Tardis – eigentlich allesamt preiswürdig aus Sicht der Jury.

Über den Hochschul-Award durfte sich Thomas Weiber freuen. Ausgezeichnet wurde er für seine Dissertation zum Thema „Angebotspreisfindung bei umkämpften Aufträgen“, die er an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar geschrieben hat. Mit ihm freute sich sein betreuender Professor Ove Jensen. Weiber hat in Kaiserslautern studiert und arbeitet jetzt bei einer Unternehmensberatung in München.

is