Plus
Koblenz

Raus damit! Was beim Koblenzer Buga-Flohmarkt verkauft wird

Wenn die Blumen Trauer tragen: Buga verabschiedet sich aus Koblenz
Das "ist" durch ein "war" ersetzt: Das war unser Sommer stand auf einmal auf allen T-Shirts der Buga-Mitarbeiter, die sich zudem gegenseitig ihre Arbeitskluft signierten. Foto: Annette Hoppen

Wie wär's mit einem Original-Buga-Sonnenschirm? Für den Buga-Flohmarkt in der Fritschkaserne am Freitag, 25. November, wurde jetzt die Inventarliste veröffentlicht.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Wie wäre es mit einem Alu-Kettenvorhang für den heimischen Garten? Oder mit einem Original-Buga-Sonnenschirm? Am Freitag, 25. November, verkauft die Bundesgartenschau die Reste ihres Inventars bei einem Flohmarkt in der Fritschkaserne. Jetzt wurde die Inventarliste veröffentlicht. Neben vielen Pflanzen zu günstigen Preisen kommen auch Möbel (Loungemöbel ...