Plus
Nackenheim

Brüderle nach Sturz: „Ich bin Opfer meiner eigenen Dynamik geworden“

FDP-Chef Brüderle nach seinem Sturz: "Ich bin Opfer meiner eigenen Dynamik geworden."
FDP-Chef Brüderle nach seinem Sturz: "Ich bin Opfer meiner eigenen Dynamik geworden." Foto: dpa

Pech für FDP-Spitzenmann Rainer Brüderle: Er erlitt bei einem unglücklichen Sturz im rheinhessischen Nackenheim Knochenbrüche an Arm und Bein. Der Unfall passierte am Rande eines Essens mit Freunden in einem Restaurant.

Lesezeit: 2 Minuten
Nackenheim - Pech für FDP-Spitzenmann Rainer Brüderle: Er erlitt bei einem unglücklichen Sturz im rheinhessischen Nackenheim Knochenbrüche an Arm und Bein. Der Unfall passierte am Rande eines Essens mit Freunden in einem Restaurant. Brüderle musste danach in einer Mainzer Klinik operiert werden und seine Auslandstermine absagen. „Ich bin da Opfer meiner ...