Plus
Rheinland-Pfalz

Bernie Ecclestone zur Rhein-Zeitung: Kein Formel-1-Rennen auf deutschem Boden [Update]

Es wird in diesem Jahr kein Formel-1-Rennen auf deutschem Boden geben – weder am Nürburgring noch am Hockenheimring: Das erklärte Chefvermarkter Bernie Ecclestone gegenüber unserer Zeitung. In einer E-Mail aus London, von ihm persönlich unterzeichnet, äußerte der Milliardär sein tiefes Bedauern über diese Entwicklung. Später schwächte er das dann wieder etwas ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Dietmar Brück Harte Nachricht für den Nürburgring von Formel 1-Chefvermarkter Bernie Ecclestone. Wörtlich schrieb er unserer Zeitung: „Ich bin so traurig wie unsere Fans, dass es kein Formel-1-Rennen in Deutschland geben wird.“ Damit dürften im Sommer dieses Jahres sowohl der Nürburgring als auch die Rennstrecke in Hockenheim aus ...