Plus

Auto übersieht Motorrad: 64-Jähriger stirbt auf der B257

An der Unglücksstelle waren neben Rettungshubschrauber und Polizei auch Freiwillige Feuerwehr Kelberg, Kräfte der Straßenmeisterei Kelberg, ein Notarztwagen und drei Rettungswagen im Einsatz. Foto: Sascha Ditscher
An der Unglücksstelle waren neben Rettungshubschrauber und Polizei auch Freiwillige Feuerwehr Kelberg, Kräfte der Straßenmeisterei Kelberg, ein Notarztwagen und drei Rettungswagen im Einsatz. Foto: Sascha Ditscher

Kelberg – Ein Motorradfahrer (64) aus den Niederlanden ist am Freitag bei einem Unfall auf der B257 bei Kelberg tödlich verletzt worden. Ein abbiegender Autofahrer hatte den Mann offenbar übersehen.

Lesezeit: 1 Minute
Tödlicher Unfall auf der B257 zwischen Kelberg und Ulmen: Die Bundesstraße musste am Freitag für Stunden voll gesperrt werden, nachdem ein Motorradfahrer und ein Auto kollidiert waren. Der Motorradfahrer kam bei dem Unglück ums Leben, seine Sozia wurde schwer verletzt. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei war es gegen 13.15 Uhr ...