Plus

Aus Reifenpanne wurde LKW-Vollbrand: A 61 am Dreieck Nahetal zeitweise gesperrt

Die Feuerwehren aus Gensingen und Sprendlingen waren mit 20 Mann und sechs Fahrzeugen <br />im Einsatz. Zum Löschen wurde Schaum eingesetzt, die Autobahn war vorübergehend vollgesperrt.
Die Feuerwehren aus Gensingen und Sprendlingen waren mit 20 Mann und sechs Fahrzeugen
im Einsatz. Zum Löschen wurde Schaum eingesetzt, die Autobahn war vorübergehend vollgesperrt.
Foto: Gerhardt/Kreuznach112.de

Kreis Bad Kreuznach. Wegen eines brennenden Lkw auf der Autobahn A 61 kurz vor Gau-Bickelheim gab es starke Verkehrsbehinderungen am Dreieck Nahetal. Dabei hatte alles ganz harmlos angefangen.

Lesezeit: 1 Minute
Zunächst fing alles ganz harmlos an. Ein Lkw-Fahrer aus Euskirchen meldete sich kurz vor sieben Uhr bei der Autobahnpolizei. Er schilderte, auf der A61 kurz vor Gau-Bickelheim mit einer Reifenpanne liegengeblieben zu sein. Er stehe auf der Standspur, Gefahr für den Verkehr bestehe nicht. Schnell war ein Reifenservice verständigt und eine ...