Plus
Rheinland-Pfalz

Aufräumarbeiten in vollem Gange: Angst vor weiteren Unwettern bleibt

Mit schwerem Gerät schafft die Gemündener Feuerwehr Sandsäcke heran, um Häuser und Keller zu schützen.
Mit schwerem Gerät schafft die Gemündener Feuerwehr Sandsäcke heran, um Häuser und Keller zu schützen. Foto: Werner Dupuis

Nach den heftigen Unwettern der vergangenen Tage wird in der Region aufgeräumt. Vielerorts haben Wasser und Schlamm Schäden angerichtet. Unsere Reporter sind vor Ort und liefern Bilder.

Lesezeit: 1 Minute
Leider geht es derzeit mit den Aufräumarbeiten nicht überall so schnell wie in Hausbay auf dem Hunsrück. Hier hatten die Wassermassen Straßen überflutet   Ein großes Loch klafft zwischen einem Wohnhaus und einem Hotel in Kamp-Bornhofen. Auch dort hat das Unwetter gewütet. Der Betreiber musste Reservierungen stornieren - zur Sicherheit. Im Kreis Bad ...