Plus

Rheinländer gewinnt 76.766.891,40 €: Der Lottogewinner und die hedonistische Tretmühle

Rhein-Sieg-Kreis: 500.000 Mark bekam einst der legendäre Lottogewinner Erwin Lindemann im Loriot-Sketch. Jetzt kann ein deutscher Tipper erstmals 76,8 Millionen Euro einstreichen. Die große Frage: Wird es ihn glücklich machen? Ist er auf die Straße gelaufen und wildfremden Menschen um den Hals gefallen? Oder ist er ganz cool geblieben und hat erstmal eine Flasche Wein aufgemacht?

Lesezeit: 3 Minuten
 Von Christoph Driessen (dpa) Was immer der Gewinner des 76,8 Millionen-Euro-Jackpots auch getan hat - oder noch tun wird, denn vielleicht ist er ja über Ostern verreist und hat noch gar nichts mitbekommen-, es wird wohl nicht bekannt werden. Hierzulande dürfen Lottogewinner anonym bleiben. Anders als in den USA, wo man ...