Plus
Rheinland-Pfalz

Razzia mit 650 Polizisten: Schlag gegen die Rockerszene – Schwerpunkt in Rheinland-Pfalz

Eine große Razzia läuft derzeit noch gegen die Hells Angels: Etwa 650 Beamte der Polizei aus verschiedenen Bundesländern durchsuchen seit Dienstagmorgen mehrere Häuser im Norden von Rheinland-Pfalz, im angrenzenden NRW und in Hessen. Nach Informationen unserer Zeitung wurde auch das Haus von Kalli B. aus Anhausen durchsucht, der bei einer Hausstürmung einen Polizisten durch die Tür erschossen hatte.

Lesezeit: 5 Minuten
Augenzeugen berichten, dass ab 3.30 Uhr am Morgen viele Einsatzwagen mit Blaulicht vor der Tür des Rockers in Anhausen zu sehen waren. 2010 war es zu den tödlichen Schüssen durch die geschlossene Tür gekommen, als die Polizei ebenfalls zu einer Razzia an dem Anwesen war. Damals ging es um den ...