40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 63-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
  • 63-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Baumholder (dpa/lrs). Ein 63-jähriger Autofahrer ist am Dienstag bei einem Unfall in der Nähe von Baumholder (Kreis Birkenfeld) schwer verletzt worden. Der Mann hatte eine Mülllaster überholen wollen und war mit zwei entgegenkommenden Autos zusammengestoßen, teilte die Polizei in Baumholder mit. Dabei erlitt der 63-Jährige schwere Verletzungen. In den anderen Wagen wurden zwei Personen leicht verletzt. Die L169 war bei Ruschberg längere Zeit voll gesperrt.

    Baumholder (dpa/lrs) - Ein 63-jähriger Autofahrer ist am Dienstag bei einem Unfall in der Nähe von Baumholder (Kreis Birkenfeld) schwer verletzt worden. Der Mann hatte eine Mülllaster überholen wollen und war mit zwei entgegenkommenden Autos zusammengestoßen, teilte die Polizei in Baumholder mit. Dabei erlitt der 63-Jährige schwere Verletzungen. In den anderen Wagen wurden zwei Personen leicht verletzt. Die L169 war bei Ruschberg längere Zeit voll gesperrt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!