40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 46-Jähriger von Frauen brutal überfallen
  • 46-Jähriger von Frauen brutal überfallen

    Koblenz (dpa/lrs). In Koblenz ist ein 46-Jähriger am frühen Samstag von drei jungen Frauen brutal überfallen worden. Plötzlich und völlig unvermittelt sei er von den Täterinnen in der Altstadt angegriffen und geschlagen worden, teilte die Polizei in Koblenz am Samstag mit. Er stürzte zu Boden und das weibliche Trio stahl ihm Geldbörse und Handy. Bei der Attacke erlitt der 46-Jährige aus Vallendar Verletzungen im Gesicht. Von den Frauen, die um die 20 Jahre alt geschätzt wurden, fehlte zunächst jede Spur.

    Koblenz (dpa/lrs) - In Koblenz ist ein 46-Jähriger am frühen Samstag von drei jungen Frauen brutal überfallen worden. Plötzlich und völlig unvermittelt sei er von den Täterinnen in der Altstadt angegriffen und geschlagen worden, teilte die Polizei in Koblenz am Samstag mit. Er stürzte zu Boden und das weibliche Trio stahl ihm Geldbörse und Handy. Bei der Attacke erlitt der 46-Jährige aus Vallendar Verletzungen im Gesicht. Von den Frauen, die um die 20 Jahre alt geschätzt wurden, fehlte zunächst jede Spur.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    1°C - 4°C
    Donnerstag

    4°C - 7°C
    Freitag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!