40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 42-Jähriger droht Ex-Freundin umzubringen
  • 42-Jähriger droht Ex-Freundin umzubringen

    Bendorf/Koblenz (dpa/lrs) - Mit der Drohung, seine Ex-Freundin und sich selbst mit einem Messer zu töten, hat sich in der Nacht zum Freitag ein 42-Jähriger in seiner Wohnung in Bendorf (Kreis Mayen- Koblenz) verschanzt. Erst nach mehrstündigen Verhandlungen konnte die Polizei den Mann nach Angaben des Präsidiums Koblenz festnehmen, ohne dass einer der Beteiligten verletzt worden war. Die Frau hatte sich kürzlich von dem 42-Jährigen getrennt und wollte am Donnerstagabend persönliche Gegenstände aus der ehemals gemeinsamen Wohnung holen. Nachdem ihr Ex-Freund damit gedroht hatte, sich umzubringen und auch ihr etwas anzutun, falls sie die Polizei benachrichtige, verständigte die 46-Jährige einen Bekannten. Dieser alarmierte dann die Polizei.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    1°C - 4°C
    Donnerstag

    4°C - 7°C
    Freitag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!