40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 40-Jährige bei Unfall tödlich verunglückt
  • 40-Jährige bei Unfall tödlich verunglückt

    Bellheim/Ludwigshafen (dpa/lrs) - Eine 40 Jahre alte Autofahrerin ist mit ihrer kleinen Tochter im Auto auf einer Landstraße im südpfälzischen Bellheim gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen. Das neunjährige Mädchen erlitt nach Angaben der Polizei in Ludwigshafen vom Dienstagmorgen lebensbedrohliche Verletzungen. Die Frau war aus noch unbekannter Ursache plötzlich mit dem Wagen von der Fahrbahn abgekommen. Sie starb noch an der Unfallstelle.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!