40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 39-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt
  • 39-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Tholey/St. Wendel (dpa/lrs) - Ein 39-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der Landesstraße 145 nahe Tholey (Landkreis St. Wendel) lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann kam aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte nach Angaben der Polizei in St. Wendel frontal gegen einen Baum. Er wurde schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Die Landesstraße wurde voll gesperrt, am Auto entstand Totalschaden.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    E-Mail

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 8°C
    Dienstag

    2°C - 6°C
    Mittwoch

    3°C - 7°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!