40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 36-Jähriger stirbt bei Unfall bei Idar-Oberstein
  • 36-Jähriger stirbt bei Unfall bei Idar-Oberstein

    Idar-Oberstein (dpa/lrs) - Ein 36 Jahre alter Autofahrer ist in der Nacht zum Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 176 bei Idar-Oberstein (Landkreis Birkenfeld) ums Leben gekommen. Drei weitere Insassen wurden nach Polizeiangaben verletzt. Der Mann hatte nach einem Überholmanöver auf glatter Straße die Kontrolle über den Wagen verloren. Er kam von der Straße ab und durchfuhr einen Graben. Schließlich prallte das Auto gegen einen Felsen und kippte um. Für den 36-Jährigen kam jede Hilfe zu spät: Er konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!