40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 22-Jähriger stirbt bei Unfall
  • 22-Jähriger stirbt bei Unfall

    Nalbach (dpa/lrs). Bei einem Autounfall ist am Montag in der Nähe des saarländischen Nalbach ein 22 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Ein 23 Jahre alter Mann wurde schwer verletzt, wie die Polizei in Dillingen mitteilte. Das Auto der beiden war ausgangs einer Rechtskurve auf den Seitenstreifen geraten. Es krachte gegen zwei Bäume und kam schließlich im Straßengraben zum Stillstand. Wer von den beiden Männern am Steuer saß, ist noch nicht geklärt. Der 22- Jährige wurde bei dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert.

    Nalbach (dpa/lrs) - Bei einem Autounfall ist am Montag in der Nähe des saarländischen Nalbach ein 22 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Ein 23 Jahre alter Mann wurde schwer verletzt, wie die Polizei in Dillingen mitteilte. Das Auto der beiden war ausgangs einer Rechtskurve auf den Seitenstreifen geraten. Es krachte gegen zwei Bäume und kam schließlich im Straßengraben zum Stillstand. Wer von den beiden Männern am Steuer saß, ist noch nicht geklärt. Der 22- Jährige wurde bei dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!