40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 200 neue Firmen mit Hilfe des Uni-Starterzentrums
  • 200 neue Firmen mit Hilfe des Uni-Starterzentrums

    Saarbrücken (dpa/lrs) - 200 Unternehmen sind seit 1995 mit Hilfe des Starterzentrums der Universität des Saarlandes gegründet worden. Damit entstanden nach Hochschulangaben bislang mehr als 1000 Arbeitsplätze. Das Starterzentrum war am 15. Dezember 1995 eröffnet worden.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!