40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 200 000 Euro Schaden bei Lastwagenunfall
  • 200 000 Euro Schaden bei Lastwagenunfall

    Laumersheim/Wattenheim (dpa/lrs) - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 6 nahe Laumersheim (Kreis Bad Dürkheim) ist am späten Montagabend ein Schaden von rund 200 000 Euro entstanden. Ein 30 Jahre alter Fahrer war mit seinem Sattelzug zwischen Frankenthal und Grünstadt unterwegs, als er aus Unachtsamkeit auf einen vor ihm fahrenden Lastwagen prallte, teilte die Polizei in Wattenheim mit. Der Sattelzug des 30-Jährigen geriet in Brand, der Fahrer konnte sich selbst retten. Die Möbel, die der Wagen geladen hatte, gingen in Flammen auf.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!