40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 19-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet
  • 19-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet

    Bitburg (dpa/lrs). Ein 19-Jähriger ist am Wochenende bei einem Verkehrsunfall unweit Sinspelt (Eifelkreis Bitburg-Prüm) ums Leben gekommen. Der junge Autofahrer war kurz vor der Ortschaft mit seinem Wagen ins Schleudern geraten, teilte die Polizei in Bitburg am Montag mit. Er kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Erst zwei Stunden später entdeckte ein vorbeifahrender Autofahrer den Unfall. Der Notarzt konnte nur den Tod des 19-Jährigen feststellen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben.

    Bitburg (dpa/lrs) - Ein 19-Jähriger ist am Wochenende bei einem Verkehrsunfall unweit Sinspelt (Eifelkreis Bitburg-Prüm) ums Leben gekommen. Der junge Autofahrer war kurz vor der Ortschaft mit seinem Wagen ins Schleudern geraten, teilte die Polizei in Bitburg am Montag mit. Er kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Erst zwei Stunden später entdeckte ein vorbeifahrender Autofahrer den Unfall. Der Notarzt konnte nur den Tod des 19-Jährigen feststellen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!