40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 19-Jährige bei Unfall schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Rivenich19-Jährige bei Unfall schwer verletzt

    Eine 19 Jahre alte Beifahrerin ist bei einem Unfall auf der mit Schneematsch bedeckten Autobahn 1 nahe Rivenich (Bernkastel-Wittlich) schwer verletzt worden. Der mit drei Personen besetzte Wagen war am Samstagmorgen ins Schleudern geraten, eine Böschung hochgefahren, hatte sich dort überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben, teilte die Polizei mit. Die 19-Jährige musste mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus geflogen werden, der Fahrer und ein weiterer Insasse kamen mit leichten Blessuren davon.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!