40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 150 Weihnachtsbäume gestohlen
  • 150 Weihnachtsbäume gestohlen

    Konz (dpa/lrs). Etwa 150 Nordmanntannen haben Unbekannte auf einer Weihnachtsbaum-Plantage an der Bundesstraße 268 bei Konz (Kreis Trier-Saarburg) gestohlen. Die bis zu 1,80 Meter großen Bäume seien noch auf dem Gelände in Netze eingepackt und vermutlich mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden, teilte die Polizei in Konz am Donnerstag mit. Nach Einschätzung der Ermittler müsste der Abtransport «einige Zeit» in Anspruch genommen haben. Er sei zudem wohl nicht von einem oder zwei Menschen allein zu bewältigen gewesen. Der Diebstahl soll sich in der Zeit zwischen dem vergangenen Wochenende und dem Donnerstag ereignet haben.

     

    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 23°C
    Freitag

    14°C - 22°C
    Samstag

    13°C - 18°C
    Sonntag

    13°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!