40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 113 Streitfälle vor der Handwerkskammer
  • 113 Streitfälle vor der Handwerkskammer

    Mainz (dpa/lrs). 113 Auseinandersetzungen zwischen Handwerkern und Auftraggebern haben im vergangenen Jahr die Vermittlungsstelle der Handwerkskammer Rheinhessen beschäftigt. 82 Fälle konnten durch die Vermittlung der Kammer beigelegt werden. Beanstandet wurden etwa die Höhe von Rechnungen, mangelhafte Handwerksleistungen oder Unregelmäßigkeiten bei der Zahlung.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    7°C - 14°C
    Dienstag

    4°C - 9°C
    Mittwoch

    6°C - 8°C
    Donnerstag

    4°C - 11°C
    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!