Dernbach
Siag-Gruppe will sich in Eigenregie sanieren
Positive Signale gibt es aus der Zentrale der Siag-Gruppe in Dernbach: Der Windkraft-Zulieferer will sich nun in Eigenregie sanieren.
Stephanie Kühr

Dernbach - Bei dem insolventen Windkraftzulieferer Siag Schaaf Industrie AG in Dernbach scheinen sich die Wogen zu glätten. Aus der Westerwälder Konzernzentrale gibt es weitere positive Signale: Die Siag-Gruppe will sich bis zum Jahresende mit Hilfe eines Insolvenzplanverfahrens in Eigenverwaltung sanieren.

Lesezeit 2 Minuten
Dernbach – Bei dem insolventen Windkraftzulieferer Siag Schaaf Industrie AG in Dernbach scheinen sich die Wogen zu glätten. Aus der Westerwälder Konzernzentrale gibt es weitere positive Signale: Die Siag-Gruppe will sich bis zum Jahresende mit Hilfe eines Insolvenzplanverfahrens in Eigenverwaltung sanieren.

Ressort und Schlagwörter

Westerwälder Zeitung