Neues Fahrzeug der Hartenfelser Wehr in Dienst gestellt
Die Schlüssel zum neuen Fahrzeug erhielt Wehrführer Klaus Strüder von Georg Huf, Geschäftsführer der Firma Huf Haus. Natalie Simon
Hartenfels - In feierlichem Rahmen wurde das neue Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) 20/16 der Freiwilligen Feuerwehr Hartenfels eingeweiht und in Dienst gestellt. Das bisherige Fahrzeug der Marke Magirus von 1984 entsprach nicht mehr dem technischen Standard, auch ein Umbau war nicht möglich.
Lesezeit 2 Minuten
Hartenfels – In feierlichem Rahmen wurde das neue Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) 20/16 der Freiwilligen Feuerwehr Hartenfels eingeweiht und in Dienst gestellt. Das bisherige Fahrzeug der Marke Magirus von 1984 entsprach nicht mehr dem technischen Standard, auch ein Umbau war nicht möglich.