Deesen

Fahrer eines DRK-Kleinbusses tödlich verunglückt

Foto: Sascha Ditscher

Ein 21-jähriger Westerwälder ist am Dienstagvormittag bei Deesen mit einem DRK-Kleinbus tödlich verunglückt. Der Mann war nach Angaben der Polizei in Höhr-Grenzhausen gegen 9 Uhr auf der L304 unterwegs, als er wahrscheinlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve mit dem Kleinbus von der Fahrbahn abkam.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Deesen – Ein 21-jähriger Westerwälder ist am Dienstagvormittag bei Deesen mit einem DRK-Kleinbus tödlich verunglückt. Der Mann war nach Angaben der Polizei in Höhr-Grenzhausen gegen 9 Uhr auf der L304 unterwegs, als er wahrscheinlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve mit dem Kleinbus von der Fahrbahn abkam.

Ein 21-jähriger Westerwälder ist am Dienstagvormittag bei Deesen mit einem DRK-Bus verunglückt. Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Das Fahrzeug wurde beim Zusammenstoß mit der Leitplanke in die Luft katapultiert und flog gegen einen massiven Baum. Anschließend landete der Wagen in einer Böschung. Der Notarzt wurde mit dem Rettungshubschrauber eingeflogen, er konnte aber nur noch den Tod des jungen Westerwälders feststellen. Das Fahrzeug, an dem Totalschaden entstand, wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.