Plus
Windhagen

Nach Mediation: Dorint-Hotel Windhagen bleibt geschlossen

Das Dorint Hotel in Windhagen Rederscheid.
Das Dorint Hotel in Windhagen Rederscheid. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Nach wochenlangen Bemühungen, das Dorint-Hotel in Windhagen-Rederscheid doch noch zu retten, steht jetzt fest: Die Mediation ist gescheitert. Die Vertragspartner „Neue Dorint GmbH“ und der spanische Eigentümer der Hotelanlage konnten sich nicht einigen. Das bestätigte der Pressesprecher der Dorint-Gruppe, Kaspar Müller-Bringmann, auf Nachfrage unserer Zeitung.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Christina Nover "Zu unserem größten Bedauern ist das Mediationsverfahren gescheitert. Es wurde alles getan, was möglich ist, aber wenn jemand nicht bereit ist, sich an den Verhandlungstisch zu setzen, kann man ihn nicht zwingen", so das Resümee der Gespräche mit dem Eigentümer. Müller-Bringmann lobte ausdrücklich das Engagement der ...