Plus

Lindner-Gruppe: Künftig Hotels am Nürburgring

Am Nürburgring.
Am Nürburgring. Foto: Jens Büttner

Nürburg/Düsseldorf (dpa) – Die Düsseldorfer Lindner Hotel AG wird in den kommenden Jahren die Hotels am Nürburgring betreiben. Mit ihr sei ein Managementvertrag abgeschlossen worden, teilte die Capricorn Nürburgring GmbH (CNG) am Dienstag mit. Die AG werde von Januar 2015 an den Betrieb des gesamten Hotel- und Gastgewerbes der CNG für zunächst drei Jahre leiten.

Lesezeit: 1 Minute
Bislang war dies in der Hand der früheren Ring-Betreibergesellschaft Nürburgring Automotive GmbH (NAG) um Jörg Lindner und Kai Richter. Diesen beiden Ex-Pächtern des Rings hatte das Land Rheinland-Pfalz im Februar 2012 wegen ausstehender Pacht gekündigt. Jörg Lindner ist ein Bruder von Otto Lindner, der im Vorstand der Lindner Hotel AG ...