Plus
Koblenz

Kult-Gastro: Deutscher Kaiser ist nach Jahren wieder offen

Die markante Gewölbedecke prägt den Raumeindruck im Gastraum des Deutschen Kaisers, der seit Anfang April wieder offen ist.
Die markante Gewölbedecke prägt den Raumeindruck im Gastraum des Deutschen Kaisers, der seit Anfang April wieder offen ist. Foto: Sascha Ditscher

Nach jahrelanger Sanierung steht der Deutsche Kaiser wieder für die Koblenzer offen. Wir haben uns in der runderneuerten Gastronomie-Legende umgeschaut – und Interessantes gefunden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Stephanie Mersmann Nachdem Spaziergänger an der Mosel lange Zeit nur von außen beobachten konnten, wie das bekannte Denkmal nach und nach instand gesetzt, umgebaut und erweitert wurde, sind die Arbeiten nun weitgehend abgeschlossen. Im Restaurant Deutscher Kaiser im Erdgeschoss kann man sehen, was sich hinter der auffälligen Fassade ...