Plus
Koblenz

Im Löhr-Center gibt es bald einen Führungswechsel

"Ich werde im Ruhestand nicht in ein Loch fallen", sagt Werner Luscher. Er will die Zeit nutzen, Freundschaften intensiver zu pflegen. Auch der Besuch von Kultur- und Sportveranstaltungen werden auf dem Programm stehen. Sein Zwölfstundentag hat das alles bislang nicht zugelassen.
"Ich werde im Ruhestand nicht in ein Loch fallen", sagt Werner Luscher. Er will die Zeit nutzen, Freundschaften intensiver zu pflegen. Auch der Besuch von Kultur- und Sportveranstaltungen werden auf dem Programm stehen. Sein Zwölfstundentag hat das alles bislang nicht zugelassen. Foto: Reinhard Kallenb

Mehr als elf Jahre lang war er Chef des Löhr-Centers. Doch bald ist Schluss: Am 1. Dezember tritt Werner Luscher in den Ruhestand. „Dann kommt die passive Phase der Altersteilzeit“, erklärt der 61-Jährige, der an seinen Nachfolger Stephan Antwerpen ein gut bestelltes Haus übergibt.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Mehr als elf Jahre lang war er Chef des Löhr-Centers. Doch bald ist Schluss: Am 1. Dezember tritt Werner Luscher in den Ruhestand. "Dann kommt die passive Phase der Altersteilzeit", erklärt der 61-Jährige, der an seinen Nachfolger Stephan Antwerpen ein gut bestelltes Haus übergibt. Das Center, das zu den größten ...