Plus
Rheinland-Pfalz

Flughafen Hahn: Caterer ist gerettet

Gute Nachricht für den Flughafen Hahn im Hunsrück: Die Catering-Firma, die kurz vor dem Aus stand, ist nun doch gerettet worden. Darüber freut sich mit Sicherheit auch der Platzhirsch Ryanair.
Gute Nachricht für den Flughafen Hahn im Hunsrück: Die Catering-Firma, die kurz vor dem Aus stand, ist nun doch gerettet worden. Darüber freut sich mit Sicherheit auch der Platzhirsch Ryanair. Foto: picture alliance

Knapp 30 Mitarbeitern wird ein Stein vom Herzen fallen. Die Cateringfirma AirRep Germany GmbH ist nach Informationen unserer Zeitung gerettet. Stationsleiter Markus van Wickeren führt das Unternehmen weiter, in dem er deutlich mehr Verantwortung schultert.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Redakteur Dietmar Brück Er dürfte die Rolle als Geschäftsführer übernehmen. Am Freitagabend sollten die entsprechenden Verträge unterzeichnet werden. Das Geschäft von AirRep wäre ansonsten nur noch bis Ende Januar weitergelaufen. Die Mitarbeiter waren bereits gekündigt. Sie sind aber nach wie vor jeden Tag tapfer zum Dienst erschienen. Krankmeldungen gab es ...