Plus
Mainz

Nürburgring: Betreiber wollen vorerst keine Pacht mehr zahlen

Freizeitpark am Nürburgring
Der Bau des Freizeitparks erwies sich als Flop. Foto: Thomas Frey/Archiv

Neues Kapitel im Streit zwischen den Privatbetreibern des insolventen Nürburgrings und der rheinland- pfälzischen Landesregierung: Die Betreibergesellschaft will den Geldhahn völlig zudrehen. Das kündigte Geschäftsführer Jörg Lindner am Mittwochabend im SWR-Fernsehen an. Allerdings dürfte das beim Land niemanden überraschen – die Kündigung war ja auch wegen ausstehender Pacht erfolgt.

Lesezeit: 5 Minuten
Mainz - Neues Kapitel im Streit zwischen den Privatbetreibern des insolventen Nürburgrings und der rheinland- pfälzischen Landesregierung: Die Betreibergesellschaft will den Geldhahn völlig zudrehen. Das kündigte Geschäftsführer Jörg Lindner im SWR-Fernsehen an. Allerdings dürfte das beim Land niemanden überraschen - die Kündigung für die Betreiber war ja auch wegen ausstehender ...