Plus

Kommentar: Die FDP steckt tief in der Flughafen-Hahn-Falle

Dietmar Brück kommentiert.
Dietmar Brück kommentiert. Foto: Jens Weber

Die rheinland-pfälzische FDP will die Partei der Innovation und vor allem die Partei der wirtschaftlichen Vernunft sein. Diese Ambitionen werden am Flughafen Hahn auf eine harte Probe gestellt. Das Verkaufsverfahren ist schon zu weit, als dass es die Liberalen noch einmal stoppen und neu auflegen könnten.

Lesezeit: 2 Minuten
Dietmar Brück zum Parteitag der FDP Die rheinland-pfälzische FDP will die Partei der Innovation und vor allem die Partei der wirtschaftlichen Vernunft sein. Diese Ambitionen werden am Flughafen Hahn auf eine harte Probe gestellt. Das Verkaufsverfahren ist schon zu weit, als dass es die Liberalen noch einmal stoppen und neu auflegen ...