Plus
Koblenz

Koblenzer Feuerwehr hilft bei Suche nach verlorenem Ehering im Zentralplatz-Gully

Die Feuerwehr fischte nach dem verlorenen Ehering
Die Feuerwehr fischte nach dem verlorenen Ehering Foto: Feuerwehr

Die Koblenzer Feuerwehr ist am Freitag zu einem ungewöhnlichen Einsatz an den Zentralplatz ausgerückt. Dort war ein frisch gravierter Ehering im Gully verschwunden. Erst floss Löschwasser – dann flossen Freudentränen. Hochzeit gerettet!

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Peter Karges Er ist das Zeichen für den Bund des Lebens: der Ehering. Das Symbol der Zugehörigkeit, das ein junger Mann von der Untermosel seiner Geliebten in den kommenden Tagen überreichen will, machte sich am Freitagmittag auf dem Zentralplatz vor dem Forum Mittelrhein allerdings ungewollt selbstständig. Die Inschrift war ...