Plus
Longuich/Ulm

Freude bei Herrchen und Hund: Nach Hause mit Flecki

Am Sonntag ging es zurück, fast zwei Wochen später als geplant. Flecki ist wieder bei ihnen, da konnten Sven Hossala und Lisa Metzler endlich ihre unterbrochene Heimreise aus Kroatien fortsetzen. Am Pakkplatz an der Autobahn vor Ulm war der Hund davon gelaufen – und das Paar ohne ihn nicht weitergefahren. Und nun? Die Freude war auch groß, nicht mehr im Wohnwagen zu schlafen.

Lesezeit: 3 Minuten
Hinter einer Regentonne und hohen Brennnesseln verborgen, ist Hund Flecki wieder aufgetaucht. Dies ist keine harmlose Meldung über die Rückkehr eines entlaufenen Haustieres. Der Mischlingsrüde hat es in den vergangenen knapp zwei Wochen in zig Medien geschafft. Seine Besitzer aus Longuich in der Nähe von Trier harrten tagelang an einem ...