Plus
Idar-Oberstein

Polizist steht wegen Nötigung vor Gericht

Foto: arahan - Fotolia

Wegen des Vorwurfs der Nötigung im Straßenverkehr musste sich in dieser Woche ein Mann vor Einzelrichter Johannes Pfeifer am Amtsgericht Idar-Oberstein verantworten. Das Pikante: Der Angeklagte ist Polizist und beruflich für Sicherheitsfragen im Verkehr zuständig. Nach dem ersten Verhandlungstag konnte lediglich die Beweisaufnahme vorerst abgeschlossen werden, Plädoyers, Urteil und möglicherweise noch die Behandlung von Beweisanträgen seitens der Verteidigung folgen an einem zweiten Verhandlungstag, der für Mittwoch, 3. April, um 10 Uhr angesetzt ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Wegen des Vorwurfs der Nötigung im Straßenverkehr musste sich in dieser Woche ein Mann vor Einzelrichter Johannes Pfeifer am Amtsgericht Idar-Oberstein verantworten. Das Pikante: Der Angeklagte ist Polizist und beruflich für Sicherheitsfragen im Verkehr zuständig. Nach dem ersten Verhandlungstag konnte lediglich die Beweisaufnahme vorerst abgeschlossen werden, Plädoyers, Urteil ...