Plus
Idar-Oberstein

Drachenfest litt unter Wind und Kälte

Foto: Hosser

So pünktlich und zuverlässig hätten die Eisheiligen nun auch wieder nicht kommen müssen. Das zweite Drachenfest auf dem Flugplatz litt mehr noch als die Premiere im vergangenen Jahr unter den Unbillen der Witterung. Das wechselhafte, häufig kühle und regnerische Wetter hielt sicher zahlreiche Besucher vom Kommen oder längeren Verbleiben ab. Trotzdem waren die Organisatoren noch recht zufrieden mit dem Zuspruch.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - So pünktlich und zuverlässig hätten die Eisheiligen nun auch wieder nicht kommen müssen. Das zweite Drachenfest auf dem Flugplatz litt mehr noch als die Premiere im vergangenen Jahr unter den Unbillen der Witterung. Das wechselhafte, häufig kühle und regnerische Wetter hielt sicher zahlreiche Besucher vom Kommen oder längeren ...