Plus
Birkenfeld

150-Minuten-Auftritt ohne Fehl und Tadel

Der Schotte Ray Wilson begeisterte sein Publikum in der Stadthalle nicht nur mit Genesis-Songs.
Der Schotte Ray Wilson begeisterte sein Publikum in der Stadthalle nicht nur mit Genesis-Songs. Foto: Reiner Drumm

Ray Wilson riss das Publikum in der ausverkauften Birkenfelder Stadthalle vom Stuhl, da war der fulminante Zugabenteil mit Hits von Bob Dylan, Leonard Cohen und Bruce Springsteen noch lange nicht erreicht. Fünf Jahre nach seinem ersten Auftritt in der Kreisstadt überzeugte der Sänger, Songschreiber und Gitarrist aus Schottland auch die letzten, die in ihm nur den kurzzeitigen Ersatz für den tourneemüden Frontman Phil Collins kurz vor der Auflösung der Band-Legende Genesis sahen.

Lesezeit: 3 Minuten
Birkenfeld - Ray Wilson riss das Publikum in der ausverkauften Birkenfelder Stadthalle vom Stuhl, da war der fulminante Zugabenteil mit Hits von Bob Dylan, Leonard Cohen und Bruce Springsteen noch lange nicht erreicht. Fünf Jahre nach seinem ersten Auftritt in der Kreisstadt überzeugte der Sänger, Songschreiber und Gitarrist aus Schottland ...