Plus
Nassau

Nassau: Brand in Silo der Scheuerner Behindertenwerkstatt

Ein Feuerwehrmann löscht die Glut im Silo der Schreinerei in der Behindertenwerkstatt Langauer Mühle im Nassauer Ortsteil Scheuern.
Ein Feuerwehrmann löscht die Glut im Silo der Schreinerei in der Behindertenwerkstatt Langauer Mühle im Nassauer Ortsteil Scheuern. Foto: Carlo Rosenkranz

Feueralarm in der Behindertenwerkstatt der Heime Scheuern: Im Spänesilo der Schreinerei hat sich am Mittwoch ein Schwelbrand entwickelt.

Lesezeit: 1 Minute
Um kurz nach acht Uhr am Mittwochmorgen heulten die Sirenen in Nassau und dem Ortsteil Scheuern. Diesmal war es nicht eine der recht häufig auslösenden Brandmeldeanlagen des Wohnbereichs der Stiftung Scheuern oder anderer Nassauer Betreuungseinrichtungen, sondern ein Ernstfall. Im Silo der Werkstätten im Mühlbachtal hatte sich Glut gebildet. Dort wird ...