40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Taxis am Schängel-Center in Koblenz haben einen neuen Platz gefunden
  • Aus unserem Archiv

    KoblenzTaxis am Schängel-Center in Koblenz haben einen neuen Platz gefunden

    Nun kann man sie besser sehen: Der Halteplatz für Taxis am Schängel-Center ist mit dem für Zweiräder getauscht worden.

    Die Taxis am Schängel-Center haben einen neuen Platz gefunden.
    Die Taxis am Schängel-Center haben einen neuen Platz gefunden.
    Foto: Doris Schneider

    Denn immer wieder hatten Fahrer und Fahrgäste bemängelt, dass man die Wagen kaum noch finden konnte. Wie früher in der Clemensstraße können die Wagen nur noch nach Mitternacht stehen, da sie sonst die Busspur blockieren. dos

    Viele Taxifahrer in Koblenz sind sauer: "Die Kunden finden uns nicht"Taxifahrer sauer: Neuer Standort neben dem Müllcontainer
    lokal unzugeordnet
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!