Plus
Königsfeld

Brohler Brudermeister neuer Bezirkskönig

Von Maria Kittel
Die neuen Bezirksmajestäten: Sigi Belz (links) und Bezirkspräses Pfarrer Herbert Ritterrath gratulieren Jungschützenprinz René Schmieding, König Peter Nonn, und Schülerprinz Maximilian Pogacar (von links).
Die neuen Bezirksmajestäten: Sigi Belz (links) und Bezirkspräses Pfarrer Herbert Ritterrath gratulieren Jungschützenprinz René Schmieding, König Peter Nonn, und Schülerprinz Maximilian Pogacar (von links). Foto: Maria Kittel

Peter Nonn, Brudermeister der St.-Matthias-Schützen aus Brohl ist der neue König der historischen Schützen im Bezirksverband Rhein-Ahr. Mit dem 124. Schuss holte er in Königsfeld den letzten Rest des Königsvogels von der Stange. Er setzte sich gegen 81 Mitbewerber aus insgesamt 11 Vereinen von Rhein, der Ahr und aus dem Brohltal durch.

Lesezeit: 1 Minute
Königsfeld. Peter Nonn, Brudermeister der St.-Matthias-Schützen aus Brohl ist der neue König der historischen Schützen im Bezirksverband Rhein-Ahr. Mit dem 124. Schuss holte er in Königsfeld den letzten Rest des Königsvogels von der Stange. Er setzte sich gegen 81 Mitbewerber aus insgesamt 11 Vereinen von Rhein, der Ahr und aus ...