Plus
Selters

Zusammenstoß: 20-Jähriger stirbt bei Selters [Update]

Bei dem Unfall bei Selters waren der rote Wagen einer jungen Frau und der Wagen des 20-Jährigen zunächst kollidiert, sein Auto prallte dann gegen einen Baum. Jede Hilfe kam zu spät. Foto: Winkler TV 
Bei dem Unfall bei Selters waren der rote Wagen einer jungen Frau und der Wagen des 20-Jährigen zunächst kollidiert, sein Auto prallte dann gegen einen Baum. Jede Hilfe kam zu spät. Foto: Winkler TV 

Ein junger Mann ist am Dienstag bei einem Zusammenstoß bei Selters ums Leben gekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Schwerer Unfall am Dienstag um kurz nach 15 Uhr auf der L267 zwischen Selters und Krümmel. Ein 20-Jähriger ist dabei ums Leben gekommen, wie die Polizei in einer ersten Meldung bestätigte. Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Zwei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt, ...