Plus
Oberrod

Ziegenhirtin aus Oberrod ist Unternehmerin des Jahres

Claudia Schäfer-Trumm aus Oberrod wurde vom Deutschen Landfrauenverband als Unternehmerin des Jahres 2016 ausgezeichnet.
Claudia Schäfer-Trumm aus Oberrod wurde vom Deutschen Landfrauenverband als Unternehmerin des Jahres 2016 ausgezeichnet. Foto: Röder-Moldenhauer

Claudia Schäfer-Trumm schreibt mit ihrem Ziegenhof und der kleinen Fromagerie in Oberrod eine Erfolgsgeschichte. Jetzt wurde sie für ihren Mut ausgezeichnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Angela Baumeier Claudia Schäfer-Trumm ist Unternehmerin des Jahres 2016. Im Rahmen des Deutschen Landfrauentages vergaben der Deutsche Landfrauenverband (dlv) und der Deutsche Landwirtschaftsverlag die Auszeichnung „Landfrauen mit Ideen – Unternehmerinnen des Jahres“ zum zweiten Mal. Schirmherr des Wettbewerbs war der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft Christian Schmidt, der ...